Ein passendes Geschenk

Ein Mann ging in ein Dessou-Geschäft.
Er wollte für seine Frau ein Geschenk kaufen, er wusste aber die BH-größe seiner Frau nicht und bat deshalb die Verkäuferin um Rat.
Die Verkäuferin ging alle größen mit ihm durch, aber er verstand natürlich kein einziges Wort.
Dann versuchte die Verkäuferin ihm es so zu erklären:
Verkäuferin: ’sind die Brüste so groß wie Honigmelonen?‘
Mann: ‚Nein‘
Verkäuferin:‘ sind die so groß wie Orangen?
Mann: ‚mh, nein‘
Verkäuferin: ‚So groß wie Äpfel?‘
Mann: ‚auch nicht‘
Verkäuferin: …Kiwi?
Mann: ‚Nee, auch nicht‘
Die Verkäuferin seufzt und sagt: ‚Wie Eier?‘
Mann: ‚ja genau! Wie Eier…‘
Die Verkäuferin drehte sich schon um, um ein passendes Stück zu finden, als der Mann plötzlich anfing zu schreien: SPIEGELEIER! SPIEGELEIER!

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.