Home Kawaii StuffKawaii Kosmetik Kawaii Kontaktlinsen Behälter

Kawaii Kontaktlinsen Behälter

by Ting Ting

Ich bin eine Brillen und Kontaktlinsen Trägerin. In Deutschland habe ich immer vergebens nach schönen Kontaktlinsen Behälter gesucht. Manchmal hatte man mal Glück und fand welche mit Obstmuster für 5€. Aber nie richtig schöne. Ich bin eine kleine Sammlerin von süßen Dingen. Und als ich dann nach China kam und diese unglaublich schöne Auswahl an Kawaii Kontaktlinsen Behälter fing gleich an mein Herz schneller zu schlagen :3

Natürlich musste ich auch direkt zuschlagen. Ich habe mir ganz viele gekauft. Man kann sie ja auch für die Aufbewahrung von anderen Dingen nutzen, wie z.B Knöpfen, Ohrringen oder anderen kleinen Dingen. Bei manchen Behältern sind auch noch Boxen bei zum aufbewahren. In den Boxen befinden sich meistens noch ein Spiegel, ein extra Behälter für Kontaktlinsenwasser und Pinzetten. Das ist für unterwegs sehr praktisch.

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

Avatar-Foto
Kalisi 10/09/2013 - 14:06

Oh, wie hübsch!
Sowas findest du hier in Deutschland einfach nicht, was super schade ist. ;(

Antworten
Avatar-Foto
Ting Ting 12/09/2013 - 03:31

Ja, finde ich auch ó_ò

Antworten
Avatar-Foto
Ophelia 10/09/2013 - 19:47

Die sind aber wirklich putzig, die hätte ich auch mitgenommen, obwohl ich keine Kontaktlinsen trage, vielleicht kann man ja auch etwas anderes drin unterbringen ;-).
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, Ophelia

Antworten
Avatar-Foto
Tetra 10/09/2013 - 20:54

Oh Gott, gleich mal ebay checken, hier gibt’s im Idealfall diese Tiere, sonst nichts. *_* Hach, sind die hübsch :3

Antworten
Avatar-Foto
Carina 11/09/2013 - 02:40

Die sind ja wirklich toll! Mal sehen, ob Amerikaner sowas auch anbieten. 😀

Antworten
Avatar-Foto
Ting Ting 12/09/2013 - 03:33

Au ja, das würde mich auch interessieren O.O

Antworten
Avatar-Foto
Bammy 11/09/2013 - 19:11

Ui, die sind ja wirklich hübsch.
Mein Freund hat welche die aussehen wie Frösche. Auch süß, aber ich such noch welche die wie Katzen aussehen 😀

Antworten
Avatar-Foto
Ting Ting 12/09/2013 - 03:58

Behälter, die wie Katzen ausschauen hatte ich auch noch nicht, ich hatte nur mal welche, die aussahen wie Hühner xD
Wenn ich nach Katzen ausschaue halten, finde ich meistens nur Hello Kitty sachen, die mag ich aber nicht (mehr) so sehr, oder Doraemon…
Ich könnte dir jetzt viele Links geben, aber das wären nur chin. Seiten, ich glaube, das würde dir nicht so weiterhelfen v_v

Antworten
Avatar-Foto
Bammy 14/09/2013 - 07:08

Naja Hello Kitty ist nicht ganz so passend für meinen Freund, hihi 🙂
Ich selbst bin nur Brillenträgerin, aber vielleicht wenn ich doch mal zu Kontaktlinsen umschwenke … dann möchte ich auch so süße *-*

Antworten
Avatar-Foto
Ting Ting 16/09/2013 - 09:01

Haha, wäre ja etwas komisch, wenn er Hello Kitty Kontaktlinsenbehälter benutzen würde 😀
Wollte nur sagen, dass ich bei Katzenförmigen Behältern nur Hello Kitty Zeugs finde x_X

Antworten
Avatar-Foto
Yara 21/09/2013 - 18:11

hast wirklich einen schönen Blog! Bin deine neue Followerin 😉 würde mich freuen wenn du mir zurück folgst..
LG

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

2 Shares
Teilen
Twittern
Pin
Teilen