🎐DiY Anhänger

Da ich fast eine ganze Woche ohne Pc und Internet auskommen musste, könnt ihr euch vorstellen, dass mir ziemlich langweilig gewesen ist. Da ich nichts zu tun hatte, kam ich mal auf die Idee das ganze Zeug aus meiner Wohnung mal zu fotografieren. Angefangen mit meinen selbst gestickten Anhängern.

stickmuster

In Asien gibt es soooo viele unglaublich süße Sachen, ich kann nie genug davon haben! Und so schaut auch einwenig unsere Wohnung aus.  Zum Leidwesen meines Freundes, der bezeichnet mein ganzes Zeug nämlich als „Müllhaufen“….aber was verstehen schon Männer von sowas 😛

Diese Anhänger sind aber etwas ganz besonderes für mich, da die aus Handarbeit sind. Irgendwo in meinem alten Blog hatte ich auch mal etwas über das Hobby Sticken in China berichtet, jedenfalls mir macht das Sticken sehr viel Spaß und das sind halt einige, der vielen Exemplare, die bei uns Zuhause rumfliegen 😀

Alle meine fertigen Stickereien habe ich mal hier zusammen gestellt: http://tingtingsnest.com/kawaii-galerie/

Ähnliche Artikel:

3 comments

  1. Genau richtig, Männer können so etwas nun wirklich überhaupt nicht beurteilen, was verstehen die schon Schnick-Schnack?
    Ich habe auch eine Schwäche für all solchen Kleinkram, mein Mann bekommt auch immer eine Krise.
    Die Anhänger sind Toll!
    Freu mich schon auf die nächsten Sachen, die Du uns zeigst!
    Liebe Grüße, Ophelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.