Home Korea Wie…hören die Chinesen auch Monrose?

Wie…hören die Chinesen auch Monrose?

by Ting Ting

Das war mein erster Gedanke, als ich gestern im Cafe saß und im Hintergrund die Melodie von Hot Summer von Monrose hörte. Als ich jedoch genauer hinhörte merkte ich schnell, dass sie nicht auf Englisch sangen, sondern auf Koreanisch. Um genauer zu sein handelte es sich um ein koreanischer Cover von der Band f(x).
Mir persönlich hat es nicht so gut gefallen, wie die Version von Monrose. Ist aber Geschmackssache. Generell ist KPop in China sehr beliebt. Ich glaube in Deutschland wird es auch immer populärer. Ich persönlich schaue mir sehr gerne die Musikvideos an, weil die Bands so super tanzen können. Ich habe mal ein Video heraus gesucht von der koreanischen „Hot Summer“ Version. Wie findet ihr es?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

Avatar-Foto
Eriinnye 12/05/2013 - 01:21

Das war mein erstes K-Pop Lied ^^ Bin total zufällig drauf gestoßen und seit dem höre ich fast nur noch ausschließlich K-Pop. Die Version von Monrose mag ich aber immer noch sehr 🙂

Antworten
Avatar-Foto
Ting Ting 13/05/2013 - 19:57

Ich bin eigentlich noch ein ziemlicher Neuling…früher hatte ich mich eigentlich nicht so recht für koreanische Musik interessiert, aber hier in China ist K-Pop sehr populär und man kommt kaum drum herum. Darum habe ich auch so allmählich angefangen mich dafür zu interssieren^^

Antworten
Avatar-Foto
Franzi 26/05/2013 - 20:48

Haha…. aber das Video ist definitiv besser als von Monrose, jedenfalls sieht es teurer aus… Hört sich gar nicht so schlecht an… 😉
Liebe Grüße

Antworten
Avatar-Foto
Ting Ting 27/05/2013 - 12:43

Heh, was die Koreaner gut können ist tanzen! Da bin ich immer total begeistert, wie gut die tanzen können. Wobei ich finde, dass diese Band das gar nicht sooo gut macht :S
Musst dir mal andere Bands anschauen, wenn du dich für koreanische Musik interessierst .Das hier ist nicht grad das beste Beispiel.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

0 Shares
Teilen
Twittern
Pin
Teilen