Witz zum Nachdenken

Ein Mann liegt nackt im Wald unter dem Laub, was heraus schaut ist nur sein Pe***.
Auf einmal kommt ein kleines Mädchen, sie sammelt Pilze im Wald.
Sie tanzt herum und sammelt fröhlich Pilze und zählt dabei die Pilze:

„Eins…“
„Zwei …“
„Drei …“
„Vier …“
„Fünf …“
„….“
„Fünf …“
„….“
„Fünf …“
„….“
„Fünf …“

Das Mädchen schaute nur verdutzt, aber dachte sich nichts weiter und ging nachhause. Der Mann hingegen war sehr erregt und kam am Tag darauf nochmal in den Wald und legte sich wieder nackt in das Laub.

Aber heute kam das Mädchen nicht mehr, stattdessen kam ein Bärenjunges und sammelte Pilze, es tanzte auch fröhlich herum und zählte dabei:

„Eins “
„Zwei “
„Drei “
„Vier “
„Fünf …“
„….“
„Fünf …“
„….“
„Fünf “
„Sechs “
„Sieben “

…………………

Wer den Witz zum Nachdenken verstanden hat, bitte mal melden 😆

Ähnliche Artikel:

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.