🎐Meine kleine Anhänger Sammlung

Schon in Deutschland habe ich immer gerne kleine Anhänger gesammelt. Als ich dann 2010 das erste Mal in China war, hatte ich mir gleich ganz viele Souvernirs gegönnt. Aber um ehrlich zu sein…letztendlich landen sie bei mir irgendwann sowieso in einer Kiste oder ich verschenke sie. Darum hatte ich das Sammeln eigentlich beendet. Nur zu dumm, dass ich immer wieder welche geschenkt bekomme 🙄
Hier seht ihr meine kleine (Teil)Sammlung aus China. anhänger sammlung

In China gibt es einfach viel zu viel niedliches Zeug. Das würde ich in Deutschland auf jeden Fall total vermissen….

anhänger sammlung

anhänger sammlung

anhänger sammlung

 

anhänger sammlung

Ähnliche Artikel:

3 comments

  1. Bei der süßen Auswahl würde ich mich eher wundern, wie man die nicht sammeln soll ! ^-^

    Ahhh das kann ich mir vorstellen, wann kommst du denn zurück? Bis dahin kannst du aber ruhig bei den süßen Gegenständen richtig reinhauen :)))!

    1. Also geplant ist eine Rückreise ende diesen Jahres. Aber das habe ich nun schon soooo oft gesagt und immer kam etwas dazwischen und wir sind dann doch noch länger in China geblieben. Also will ich mich jetzt auch gar nicht so richtig fest legen. Ich lass mich überraschen, obs ende diesen Jahres was wird, oder wieder etwas dazwischen kommt 🙄
      Mir ist beides recht. Habe mir auch wieder so viel bestellt….lach.

  2. Aww, das glaube ich dir, dass dir das niedliche-Angebot aus China abgehen wird! 😀 … ich bin ja auch sehr „empfänglich“ für sowas x“D …

    Die Anhänger sehen super süß aus, insbesondere diese Selbstgemachten aus Stoff (??) haben was herziges!

    Allerdings kann ich dich auch verstehen, dass dich die Masse irgendwann erdrückt – vielleicht solltest du dir nur 1-2 außerwählte Stücke behalten <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.