Wie logge ich mich ein?

Konto schon erstellt, aber wie loggt man sich nun ein?

Bild Jetzt zeige ich euch, wie man sich bei Taobao einloggt, wenn man schon ein Konto erstellt hat. Direkt nach der Konto-Erstellung wird das nicht nötig sein, da ihr schon direkt eingeloggt seid, aber für den nächsten Einkauf wird das wichtig sein.
Dafür klickt ihr einfach oben links auf der Seite auf Anmelden (siehe Bild rechts).
Daraufhin erscheint dann folgende Seite:

Bild Im ersten Feld gebt ihr entweder eure Handy Nummer, euer Benutzername oder eure E-Mail Adresse ein.
Ich gebe meistens mein Benutzername ein.
Im zweiten Feld gebt ihr euer Passwort ein.
Zum Schluß klickt ihr einfach auf das Orangene Feld „Anmelden„.
Ihr solltet nun eingeloggt sein. Manchmal kann es aber passieren, dass ihr euren Account authentifizieren müsst. Die Authentifizierung geschieht in der Regel nur dann, wenn ihr euch von einem  anderen Ort, als dem üblichen, anzumelden zu versucht.

 

Wenn ihr euer Konto nochmal authentifizieren müsst geht ihr folgendermaßen vor:

Bild Es erscheint ein Eingabefeld, wo eure Handynummer zu sehen ist. Nehmt also euer Handy zur Hand, denn wenn ihr auf das Feld klickt, welches ich mit „Hier klicken“ verziert habe, bekommt ihr eine Sms von Taobao und habt dann 60 Sekunden Zeit um den Code einzugeben.
Danach alles mit dem orangenen Feld bestätigen. Wenn das erledigt ist, könnt ihr mit eurem Einkauf fortfahren.

 

1 comment