Home Über Ting Ting's Nest Statistiken für das Jahr 2017

Statistiken für das Jahr 2017

by Ting Ting

Wie immer kommt am Anfang des Jahres eine kleine Statistik, was sich alles auf meinem Blog im letzten Jahr abgespielt hat. Ich bin ja generell schon erstaunt, dass ich es ganze 5 Jahre mit dem Bloggen durchgehalten habe 😀 Aber ich will auf jeden Fall auch noch die nächsten 5 Jahre weiter machen. Und derzeit bin ich auch richtig motiviert. 2018 möchte ich wieder richtig mit meinem Blog durchstarten und habe auch schon viele Pläne und Ideen, was ich nach und nach umsetzen möchte.
Das letzte 1 1/2 Jahr sah ja echt lau auf meinem Blog aus. Da kam zum einen die Vorbereitung mit dem Umzug nach Deutschland und dann die Eingewöhnung in Deutschland selbst. Ich hatte regelrecht einen kleinen „umgekehrten Kulturschock“ erlebt. Aber ich denke, dass ich es nun gut überkommen habe.

Jedenfalls zur Statistik, die ja eigentlich immer mehr etwas für mich selbst ist als Reflexion. Aber dem ein oder anderen interessiert es vielleicht auch, was hinter meinen Kulissen abläuft und ich mache auch nicht wirklich ein Geheimnis aus meinem kleinen bescheidenen Blog ^^

Alles auf einem Blick für das Jahr 2017:

  • Beiträge: 20 Beiträge                                      | -13 im Vergleich zum Vorjahr
  • Kommentare: 319                                           | -10 im Vergleich zum Vorjahr
  • Sitzungen: 110.565                                         | +22.155 im Vergleich zum Vorjahr
  • Nutzer: 84.365                                                 | +16.814 im Vergleich zum Vorjahr
  • Seitenaufrufe: 275.233                                  | -72.302 im Vergleich zum Vorjahr
  • Durchschnittliche Besuchsdauer: 02:30 | +00:00 im Vergleich zum Vorjahr

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

0 Shares
Teilen
Twittern
Pin
Teilen