Home Über Ting Ting's Nest Statistiken für das Jahr 2013

Statistiken für das Jahr 2013

by Ting Ting

Mein Blog wird bald ein Jahr alt, da wollte ich mal diesen Artikel schreiben. Eine Art Erinnerung für mich selbst. Wenn ich irgendwann in ferner Zukunft auf diesen Artikel zurück schaue, wird es wohl ganz interessant für mich sein, inwieweit sich die Zahlen verändert haben. Da kann ich mal schauen, was ich in einem Jahr so alles fabriziert habe 😀 Und wie viel ich wohl nächstes Jahr erreichen werde ^^

Insgesamt habe ich auf WordPress ganze 157 Artikel verfasst. An Kommentaren gab es jetzt 768. Besonders über die Kommentare von allen Lesern freue ich mich ja. Hier mal ein dickes Dankeschön, an alle, die mir immer schreiben 🙂
Ich glaube durch die vielen Blogumzüge habe ich so einige Kommentare und auch Artikel verschlampt. Ich muss nämlich zugeben, dass ich ziemlich faul war und viele meiner Artikel auf meinem weebly Blog gar nicht hierher übertragen habe :schäm: Manche Artikel möchte ich noch übertragen, aber ich denke viele werde ich auch einfach auf meinem alten Blog lassen und nicht mehr hierher übertragen.

Als ich meinen Blog angefangen hatte, habe ich eigentlich gar nicht wirklich dran geglaubt, dass jemand meinen Blog besucht, als dann irgendwann der erste Kommentar kam, habe ich wirklich Luftsprünge gemacht. Ich dachte mir, Wow, da hat jemand wirklich gelesen, was ich da geschrieben habe *g* Heute ist das Bloggen zu einem richtigen Hobby von mir geworden und bin mal gespannt, wie die Statistiken wohl nächstes Jahr aussehen werden ^^ Jedenfalls, nun zu den Zahlen.

Alles auf einem Blick für das Jahr 2013:

  • Beiträge: 157 Beiträge und 17 Seiten
  • Kommentare: 768
  • Sitzungen: 28.241
  • Nutzer: 22.785
  • Seitenaufrufe: 132.682
  • Durchschnittliche Besuchsdauer: 07:58

 

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Maricel 03/01/2014 - 21:22

Huhu Ting Ting !
Ein dickes Lob für deinen Blog !
Es lohnt sich regelmäßig bei dir hereinzuschauen !
Und auch die Kommentare sind meist sehr interessant.

LG Maricel

Reply
Ting Ting 06/01/2014 - 11:32

Hehe, das freut mich zu lesen, dankeschön :}

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.