Home WitzigesWitzige Gifs Was der wohl getrunken hat….

Was der wohl getrunken hat….

by Ting Ting

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

Maricel 03/03/2014 - 17:08

Unglaublich, mit welcher Selbstverständlichkeit der immer weiter fährt.
Bizarr !
Ich nehme an, dass man in den Städten in China als Verkehrsteilnehmer Nerven wie Drahtseile braucht.
Halten die Leute an Zebrastreifen an ?

LG

Reply
Ting Ting 04/03/2014 - 18:25

Ja, starke Nerven braucht man wirklich. Und aufpassen wie ein Luchs! Besonders vor den ganzen führerscheinlosen Mofafahrern.
Ich habe auch mal einen Unfall selbst mitbekommen, wo ein Auto einen Mofafahrer gerammt hat. Der Autofahrer stieg aus dem Auto um sich den Mofafahrer anzuschauen, der Mofafahrer stand aber nur auf, gab ein paar Beschimpfungen ab und fuhr weg….
Haltende Autos an Zebrastreifen? Lol ne sowas gibt es nur extrem selten. Ich tippe gleich mal eine Geschichte dazu ab, wenn ich Zuhause bin 🙂

Reply
Ting Ting 07/03/2014 - 14:17

Ich habe mich jetzt doch dagegen entschieden meinen geschriebenen Text zu veröffentlichen. Der Verkehr in China ist einfach schrecklich. Ich wollte gerade ein paar Videos über den Verkehr in China raussuchen, alles was ich gefunden habe sind nur schreckliche Unfälle… Das hat mich jetzt etwas verstummt.
Aber naja…. Nicht nur in China ist es so, da kann man sich wirklich glücklich schätzen, dass der Verkehr in Deutschland so gut geregelt ist.
Jedenfalls halten in Ningbo zumindest nur die Busfahrer an, weil diese dazu verpflichtet sind, da sie sonst eine Strafe zahlen müssen. Meiner Meinung ist das aber total unsinnig, wenn nur die Busfahrer allein anhalten, denn da kann man höchstens nur die hälfte der Straße überqueren. Nachdem man dann die hälfte überquert hat, steht man da wie ein dummer und muss trotzdem warten, bis alle anderen Autos vorbei gefahren sind ( diese halten eben nicht an!). Das macht alles meiner Meinung noch gefährlicher, weil man somit nun mitten auf der Straße steht und noch anfälliger für die Autofahrer ist.

Reply
Maricel 10/03/2014 - 07:29

Interessant wäre mal eine Statistik über die Zahl der Unfälle, Verletzten und Toten im Vergleich.
In Deutschland ging die Zahl der Toten zurück.
Dank ABS, ESP, Airbags, Knautschzonen Sicherheitsgurten, Abstandswarner usw.

Reply
Dunkelangst 03/03/2014 - 17:35

Ich weiß nicht, was der getrunken hat, aber ich will das auch haben! 😀

Reply
Ting Ting 04/03/2014 - 18:22

Aber danach schön Zuhause bleiben, ok? 😉

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.