🎐Marshmallow Totoro für den Kaffee

Die Marshmallow Kaffee Katze hat Besuch bekommen! Vor über einem Jahr habe ich mal über die japanische Marshmallow Kaffee Katze Hirokichi berichtet. Beim Stöbern heute habe ich dann entdeckt, dass Hirokichi besuch bekommen hat. Und zwar von Totoro. Darf ich vorstellen: „Marshmallow Totoro„für den kleinen Kaffee-Genuss (๑・ω-)~♥“
marshmallow-totoro-3
In letzter Zeit haben mich viele auf die Marshmallow Katze angesprochen, sodass ich dann heute mal wieder nach dieser im Internet gestöbert habe. Beim Suchen bin ich nebenbei auf Marshmallow Totoro gestoßen, welches ich mindestens genau so toll und süß finde wie Hirokichi 

Das Prinzip bei Totoro ist eigentlich gleich, wie beim Kätzchen. Diese kleine Marshmallows kann man so verzehren oder in ein heißes Getränk setzen, wie zB. Kaffee oder Kakao. Gedacht waren sie aber eher für Kaffee-Getränke, da sie wohl ziemlich süß sind.Legt man sie in das heiße Getränk rein, schmelzen sie auch sogleich langsam dahin…und ich dazu.

Hach, ich finde so etwas immer viel viel viel zu schade zum essen. Mit 15CNY (ca.2 Euro) pro Stück sind sie auch schon nicht mehr ganz so billig. Aber wenn das nicht mal eine Versuchung ist…?

Ähnliche Artikel:

15 comments

  1. Wie niedlich 🙂 Muss ja gestehen, dass ich noch nie Marshmallows in meinem Kakao hatte, wobei ich das schon gerne mal probieren möchte. Vergesse aber irgendwie immer, die einzukaufen 😉

    1. Ich hatte auch noch nie welche im Kakao. Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie ich als Kind die Dinger an den Zahnstocher gepiekst hatte und über die Teelichter hin und her rollte *hust*
      (hab wohl als Kind zu viele Amerikanische Filme geschaut wo „gecampingt“ wurde xD ). Damals waren es aber nur ganz einfach runde Marshmallows. Die Katzen oder Totoro würde ich wohl nicht ankokeln 😆

  2. Ich bin kein Marshmallow Fan und obwohl ich die Katzenpfötchen bereits gesehen habe, hat mich das Totoro jetzt einfach umgehauen >___< ! <3 Es ist viel zu süß um gegessen zu werden *-*

  3. Hach ist das niedlich. Ich mag für gewöhnlich nicht so gerne Marshmallows in meinen heißen Getränken, aber omg das ist einfach so putzig dass ich es mir dennoch einmal holen würde um wenigstens ein Foto von zu machen XDDDDD

  4. Woah, wiie toll! Bin grade total begeistert! xD
    Allein für Fotos ist das so super… ^^“

    P.S.: Dein Blog ist wirklich schön! Werd mich erst mal durchklicken! ♥

  5. Die Kätzchen und Pfötchen habe ich nun schon öfters auf japanischen Internetseiten gesehen, aber dass es die auch als Totoro gibt, wusste ich gar nicht.
    Also ich finde ebenfalls, dass die zum Essen oder für in den Kaffee/Kakao, viel zu schade und zu süß sind. Ich würde die mir höchstens ins Regal stellen und sie immer wieder anhimmeln. ^^
    Aber gut, dass ich eh keine Marshmallows mag, von daher würde ich sie eh verschonen. Wobei ich Marshmallow+Kakao schon einmal gerne probieren würde. Vielleicht schmeckt das ja doch ganz gut… 😮

    1. Ich mag eigentlich auch keine Marshmallows… aber früher habe ich die auch immer nur pur (oder über dem Teelicht flambiert :lol:) verputzt. Als Kind bin ich irgendwie nie auf die Idee gekommen, die in den Kakao zu tränken. Aber irgendwie stell ich mir das für den Kakao auch zu süß vor…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.