Home Kawaii StuffKawaii DIY DIY Figur aus Filzwolle: Totoro

DIY Figur aus Filzwolle: Totoro

by Ting Ting

Hier ist meine zweite Figur aus Filzwolle. Ich habe mich dieses Mal für diese graue Figur aus dem Film: Mein Nachbar Totoro entschieden. Wobei ich diesen Film selbst noch nie gesehen habe. Ich sehe nur diesen grauen Wollknäuel in sooo vielen Schaufenstern und finde ihn eigentlich ganz süß (und einfach).

Dieses Mal bin ich recht zufrieden mit meiner Figur. Ich glaub ich habe langsam den Dreh raus ^^ Nur ist dieses Stechen echt gefährlich. Da diese Figur so klein ist, habe ich mir etliche Male in die Finger gestochen *hust* Aber es hat sich gelohnt :mrgreen:

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

Sari 28/09/2014 - 13:49

OMG, ist das süüüüüß!

Reply
Sooyoona 28/09/2014 - 20:42

Oh mein Gott wie niedlich ist der denn. Aber wie du hast Totoro noch nie gesehen? Da hast du aber wirklich etwas verpasst, er ist einfach unheimlich süss, genau wie deine Filzfigur.

LG Sooyoona

Reply
Nini 28/09/2014 - 20:46

Ahh, das ist so süß. *-*

Ich hab deine Mail gelesen und werd da noch mit meiner Cousine reden.

Reply
Hani 02/10/2014 - 05:38

Der ist wirklich gelungen ^^

Dann ist es aber mal Zeit Totoro anzugucken 😀 !!!

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.