Home FoodWestliches Essen in China Schwarzer und Rosa Burger bei KFC

Schwarzer und Rosa Burger bei KFC

by Ting Ting

Heute beim Fern schauen bin ich auf eine komische Werbung aufmerksam geworden.  Seit gestern gibt es in den chinesischen KFCs Rosa und schwarze Burger im Angebot. Der Rosane Burger nennt sich hierbei „Rose – Chicken Cheeseurger“ und der schwarze „Black Diamond-Bacon Chickenburger“ (grob übersetzt). In den chinesischen Foren wird nun heiß über die neuen Sorten diskutiert 🙄 Ich selbst habe die neue Sorten jetzt noch nicht probiert. Und steht eigentlich auch nicht wirklich auf meiner Wunschliste…
Probieren….nicht probieren?
Bildquelle

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

Avatar-Foto
Shaoshi 11/08/2015 - 23:44

Gab’s den schwarzen letztes Jahr nicht schon mal? Oder war das beim McDonald’s? Wie auch immer. Da ich normalerweise keine Burger esse, stehen diese Exemplare auch nicht auf meiner Liste. Aber man kann nie wissen. Irgendwie lachen sie mich ja schon an 😉

Antworten
Avatar-Foto
Ting Ting 12/08/2015 - 08:32

Mh keine Ahnung. Gehe auch nicht so oft Fastfood essen 😀
Was ich im Netz jetzt gefunden habe ist ein pechschwarzer Burger von Burgerking von 2014. Schrift ist aber alles auf japanisch. Keine Ahnung ob der Burger auch in China ankam 🙄
http://bbsmobile.hupucdn.com/19728865_byte56KBbyte_3xcw6nunp8e99k2c68xu0hb74_hupu_android_w550h455.png!thread-700×700.jpg

Antworten
Avatar-Foto
Achim 12/08/2015 - 16:03

Laut einiger Webseiten gab es den schwarzen Burger schon letztes Jahr und zwar nur in Japan.

Antworten
Avatar-Foto
Ting Ting 12/08/2015 - 17:08

Ich finde den schwarzen japanischen Burger (sogar mit schwarzem Käse) eher etwas abschreckend… sieht ja schon wie Holzkohle aus 😆

Antworten
Avatar-Foto
Io 13/08/2015 - 04:53

http://www.welt.de/vermischtes/article132431267/So-schmecken-die-schwarzen-Burger-aus-Japan.html
Zitat „[…]Kein Schimmelgeschmack, kein Kohle-Geschmack. Der „Kuro“-Burger sei lecker, da sind sich alle einig[…]“
Ich persönlich finde, besser es sieht schrecklich aus und schmeckt gut, als dass es schrecklich stinkt und gut schmeckt. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Antworten
Avatar-Foto
Shaoshi 13/08/2015 - 22:18

Ich habe aber definitiv Anzeigen davon in Shanghai gesehen. Eine Kollegin hat mir sogar groß erzählt, wie sie ihn gegessen hat, aber welche Kette das jetzt war …

Antworten
Avatar-Foto
Ting Ting 13/08/2015 - 23:02

Kann ja gut sein. Nicht alle kuriose Speisen schaffens ja ins Netz^^
Vielleicht haben die damals nur nicht so sehr die Werbetrommeln spielen lassen wie jetzt und man hats einfach nicht so gemerkt?

Antworten
Avatar-Foto
Bammy 14/08/2015 - 13:53

Verrückt 😀 Ich ess ja auch so kein Fast Food, aber ich denke das würde ich mal aus Spaß essen 😉

Antworten
Avatar-Foto
Christian 24/08/2015 - 23:16

Mein Ding wäre es ja nicht gerade, farbige Burger zu essen :D, aber die Chinesen haben ja bekanntlich einen Faible für solch verrückte Sachen.

Antworten
Avatar-Foto
Ting Ting 10/09/2015 - 09:51

Letztens wollte ich mal den schwarzen Burger zum Spaß mal bestellen. War aber ausverkauft 😀
Den rosanen wollte ich mir dann aber doch nicht antun.

Antworten
Avatar-Foto
Danijel 06/10/2015 - 21:17

Der Rosa Burger sieht eigentlich ganz lecker aus. Aber aufgrund der Farbe würde ich erwarten das er Süß schmeckt. Der schwarze BK Burger soll auch ab dem 15. Oktober nach Deutschland kommen. Ich bin gespannt. Nach den Ekel-Skandalen bei BK hätte ich eher was anderes erwartet.

Erste (unappetitliche) Erfahrungsberichte:
http://www.stern.de/panorama/schwarzer-burger-bei-burger-king–gruene-ueberraschung-auf-der-toilette-6485976.html

btw. Ting Ting, dein Blog ist super!

Antworten
Avatar-Foto
Ting Ting 06/10/2015 - 23:29

Hallo Danjiel,

vielen Dank :3

Mir gefiel das Fleisch auf dem Rosa Burger nicht. Darum hatte ich mich dann dagegen entschieden gehabt.

Ohje, bei den Burgern in Amerika würde ich mir ja irgendwie sorgen machen xD

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

5 Shares
Teilen
Twittern
Pin
Teilen