Home Kawaii StuffKawaii DIY Sticken im Kreuzstich: One Piece Cross Stitch

Sticken im Kreuzstich: One Piece Cross Stitch

by Ting Ting

Ich hatte in den letzten Tagen mal wieder etwas mehr Freizeit und dachte mir, ich mache etwas an meinen Stickereien weiter. Die One Piece Reihe hatte ich bereits in China begonnen, aber irgendwie nie beendet. Es ist schwer Vorlagen dafür zu finden und da ich meine Stickereien alle einheitlich groß mache, muss ich dementsprechend auch recht kleine Vorlagen suchen, damit sie überhaupt passen. Z.B. fehlt bei Chopper ein Teil des Huts 😆

One Piece Cross Stitch

One Piece habe ich als ich noch jünger war sehr gerne geschaut. Aber mit der Zeit ließ es allmählich nach. Es waren einfach zu viele Folgen (。・//ε//・。). Hört man irgendwann auf zu schauen, kommt man bei den ganzen Folgen einfach nicht mehr hinterher, genau wie z.B Detektiv Conan. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Folgen ich überhaupt geschaut habe (gibt derzeit ja über 800 Folgen). Ich glaube es waren aber nicht allzu viele? z.B weiß ich eigentlich gar nicht, wer Franky ist 😳 Und soweit ich weiß fehlt sogar noch eine Figur für die komplette Crew. Aber da ich bei meinen Stickereien die Vorder und Rückseite zusammen nähe, passt eine ungerade Zahl nicht. So habe ich es bei den 8 Crew Mitgliedern belassen^^

Als nächstes möchte ich noch meine Naruto und Sailor Moon Reihe beenden und dann evtl. einige Figuren aus dem Spiel Final Fantasy sticken. Aber mal schauen, wann ich Zeit dafür finde ^^ Und sonst habe ich wieder viel an meinem Blog Design herum gebastelt. Vielleicht ist das dem einen oder anderen aufgefallen 〜(^∇^〜)
Und kalt ist es in Deutschland! Ich bin echt froh, dass es in Deutschland Heizungen gibt. Meine Schwiegereltern sitzen derzeit in Ningbo wieder mit dicken Mänteln Zuhause. Die Winter in Ningbo waren ja immer so schrecklich für mich (so wie die Sommer eigentlich auch). Da war es nichts mit „von draußen ins kuschelige Warme“. Innen ist es genauso kalt gewesen wie draußen. Kommt man Nachhause, zieht man sich nicht die Mäntel aus, wie in Deutschland. Nein nein, die Mäntel lässt man schön ruhig an. Allein, wenn ich daran denke, wird mir wieder kalt. Brrr…

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Udo 18/02/2018 - 20:46

Ja, das mit der Kälte kenne ich auch, wenn ich meine Freundin besuche. Da muß man sich selbst mit einem Heizgerät eindecken…. das ist in Deutschland schon komfortabler. Ich hätte eine Stick-Idee für Dich. Wie wär’s mit Happy Cat? Die dicke Katze kennst bestimmt von WeChat. Mein Lieblings-Emoticon bei WeChat. Dieser lustige Kerl:
https://www.pinterest.co.uk/pin/626985579346281444/

Reply
Ting Ting 25/03/2018 - 01:50

Happy Cat kenne ich ehrlicherweise gar nicht xD Ich chatte nicht wirklich viel über WeChat. Vielleicht liegt es daran ^^ Aber süß ist er auf jeden Falle :》

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.