Home Kawaii StuffKawaii Geschenkideen Oktopus Taschentuchbox und andere Kawaii Behälter

Oktopus Taschentuchbox und andere Kawaii Behälter

by Ting Ting

Mr. Oktopops ist mein kleiner Freund für Notfälle, wenn ich mal Schnupfen haben sollte oder wieder mal ungeschickt war und etwas verschüttet habe. Mr. Oktopops schaut eigentlich immer ziemlich verrückt aus der Wäsche. Manchmal ist er auch ziemlich schlecht gelaunt. Wenn er denn mal schlechte Laune hat, dann will er mir kein Papier mehr geben oder gibt mir nur angefressenes Papier.
Und wenn das passiert, werde ich manchmal ziemlich stinkig und nehme Mr. Oktopops auseinander, denn sowas lasse ich mir nicht gefallen. Manchmal geht Mr. Oktopops das Papier auch aus, wenn er sich überanstrengt hat. Er sieht dann so ziemlich ausgelaugt und platt aus. Dann muss ich ihn erstmal wieder füttern, damit er wieder groß und stark wird.

Dieser Oktopus ist einfach ein etwas anderer Taschentuchspender*, die hier in der Wohnung herum lag und ich mir dann gekrallt habe. Ich finde, er sieht ganz niedlich aus ^^ Achja…ähm…ich benenne meine Plüschis nicht wirklich! Der Name ist mir spontan eingefallen 🙄 Ich habe aber auch noch andere Taschentuchboxen, die ganz normal ausschauen. Wenn die ganzen Taschentuchboxen schon in der Wohnung herum liegen, kann man sie ja etwas schmücken, oder nicht? 😉

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

Avatar-Foto
eriinnye 15/11/2013 - 12:10

Wie cool xD Ich habe immer nur die Boxen von dm, aber die schauen mittlererweile auch ganz hübsch aus 😉
Ich weiss nicht, ob du die kennst, aber hier ist mal ein Beispiel:

Antworten
Avatar-Foto
Ting Ting 16/11/2013 - 08:44

Diese Papierboxen kannte ich noch nicht. Schauen ja mittlerweile wirklich ganz hübsch aus ^_^

Antworten
Avatar-Foto
ophelia 15/11/2013 - 14:28

Die sehen aber toll aus, ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene gibt. Sammelst Du sie? Abwechslung ist ja auch ganz schön und Taschentücher braucht man ja auch in jedem Zimmer.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ophelia

Antworten
Avatar-Foto
Ting Ting 16/11/2013 - 08:45

Es gibt wirklich sehr viele…ich sammle sie zum Glück nicht 😀 Ich kann ja leider nicht alles sammeln, was hübsch aussieht. Es reicht, wenn ich für jedes Zimmer eines habe 😉

Antworten
Avatar-Foto
Sabrina 18/11/2013 - 01:44

Haha sowas hab ich ja noch nie gesehen 😀 höchstinteressant 😉
Hab dich für den Best Blog Award nominiert, schau doch mal vorbei!
http://sabrinaecfotografie.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html

Lg Sabrina

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

8 Shares
Teilen
Twittern
Pin
Teilen