Home China Shopping GuideTaobao Tutorial Wie logge ich mich bei Taobao ein?

Wie logge ich mich bei Taobao ein?

by Ting Ting

Konto schon erstellt, aber wie loggt man sich nun ein?

Jetzt zeige ich euch, wie man sich bei Taobao einloggt, wenn man schon ein Konto erstellt hat. Direkt nach der Konto-Erstellung wird das nicht
nötig sein, da ihr schon direkt eingeloggt seid, aber für den nächsten Einkauf wird das wichtig sein.
Dafür klickt ihr einfach oben links auf der Seite auf Anmelden (siehe Bild rechts). Daraufhin erscheint dann folgende Seite:

Im ersten Feld gebt ihr entweder eure Handy Nummer, euer Benutzername oder eure E-Mail Adresse ein. Ich gebe meistens mein Benutzername ein. Im zweiten Feld gebt ihr euer Passwort ein.
Zum Schluß klickt ihr einfach auf das Orangene Feld „Anmelden„.
Ihr solltet nun eingeloggt sein. Manchmal kann es aber passieren, dass ihr euren Account authentifizieren müsst. Die Authentifizierung geschieht in der Regel nur dann, wenn ihr euch von einem  anderen Ort, als dem üblichen, anzumelden zu versucht.

Taobao Konto authentifizieren

Wenn ihr euer Konto nochmal authentifizieren müsst geht ihr folgendermaßen vor: Es erscheint ein Eingabefeld, wo eure Handynummer zu sehen ist. Nehmt also euer Handy zur Hand, denn wenn ihr auf das Feld klickt, bekommt ihr eine Sms von Taobao, den ihr nach dem Erhalt dort eingeben müsst.
Danach alles mit dem orangenen Feld bestätigen. Wenn das erledigt ist, könnt ihr mit eurem Einkauf fortfahren.

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

Avatar-Foto
tizii 22/05/2014 - 16:46

die Seite ist einfach spitze

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

0 Shares
Teilen
Twittern
Pin
Teilen