Home Modernes ChinaMode in Asien Schuluniformen verschiedener Länder im Vergleich

Schuluniformen verschiedener Länder im Vergleich

by Ting Ting
Die süßesten Uniformen haben die Japaner
Die weiblichsten Schuluniformen haben die Südkoreaner
Die Sexiest Schuluniformen haben die Thailänder
Die traditionellsten Schuluniformen haben die Vietnamesen
Die uniformhaftesten Schuluniformen haben die Engländer
Ja... und die Chinesen...
Voriger
Nächster

Das könnte dich auch interessieren

20 Kommentare

Maricel 16/01/2014 - 15:46

Endlich wieder was mit Mode !
Ähm…die Chinesen tragen Trainingsanzüge als Schuluniform ?
Ist ja hässlich.
In Japan sind die Röcke ja ziemlich kurz, da müssen die Mädels ja ganz schön aufpassen.
Danke für diesen interessanten Überblick.

LG Maricel

Reply
Ting Ting 17/01/2014 - 14:54

Ahja, stimmt…ich habe schon ewig nichts mehr über die Mode geschrieben, irgendwie kam ich nie wirklich zu. Ich wollte eigentlich jetzt wieder was schreiben, aber komme leider gar nicht dazu Fotos zu schießen, bzw. jmd zu finden, der für mich welche macht ;_;

Reply
Dunkelangst 16/01/2014 - 16:00