Chinesen böllern wie die Weltmeister….

Bild Ich muss es hier einfach mal los werden…Ich bin genervt! Mag ja sein, dass das Frühlingsfest das wichtigste Fest der Chinesen ist, aber langsam reicht es mir wirklich!
Es ist Donnerstag Abend, und langsam geht mir das geböllere richtig auf die nerven, die hören ja gar nicht mehr auf mit Raketen zu schiessen! Ich bin gestern Nachmittag erst wieder nach Ningbo gekommen, da hat es schon Tagsüber ab und zu gekracht. Aber als ich dann um 23:30Uhr schlafen gehen wollte hat es wieder wie wild angefangen zu krachen! Es war so schrecklich laut, und es ging die ganze Nacht lang. Am nächsten Morgen (also heute Morgen) bin ich um 6:00Uhr aufgestanden, weil wieder rumgeböllert wurde. Ich sehe schon wie ein Panda aus mit den Augenringen -.- Momentan ist es gleich 21:00Uhr…und es wird immer noch wie wild mit Raketen geschossen.
Gerade als ich diesen Text schreibe knallt direkt neben unserer Wohnung wieder 3 Mal jemand mit Raketen, ich kriege schon die Krise! Ich ticke bald aus! 3Mal!!!Schaut euch doch mal an wie kurz dieser Text ist T_____T
Frühlingsfest…schön und gut, aber mir wird es langsam zu viel und mich nervt es langsam nur noch xD
Hört sich schon fast wie im Krieg an….nur gut, dass die Meisten morgen wieder arbeiten gehen und da das rumgeschiesse mit den Raketen spätestens dann wohl aufhören wird.
Mal sehen X____X

Ähnliche Artikel:

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.